25 Jahre Jugendraum Molke


Generationenrad ehemaliger und aktueller Funktionäre der JVS am Freitagabend. 

25 Jahre Jugendraum Molke vom 10.06 bis 12.06.16

Nachdem man 2011 bereits das 40-jährige Bestehen der Jugendvereinigung gefeiert hat, stand nun das 25-jährige Bestehen des Jugendraums Molke vor der Tür. Zum "offiziellen" Teil lud man bereits am Freitagabend ehemaligen Funktionäre und Ausschussmitglieder der JVS zu einem Generationentreffen ein. Dazu wurden die Räumlichkeiten der Molke in ein kleines Museum verwandelt, welches nach dem Sektempfang und der Begrüßung durch Vorstand Marco Meyer besichtigt werden konnte. Anschließend ließ man den Abend im Festzelt hinter der Molke bei einem "kleiner" Umtrunk mit Verköstigung ausklingen.

Am darauffolgenden Tag startete dann bereits um 11:00 Uhr in der Frühe das Spiel ohne Grenzen. Bei insgesamt 5 verschiedenen Disziplinen konnten die 9 Teams ihre Können unter anderem beim Strohballenrollen oder Papierbootbauen unter Beweis stellen. Siegreich hervor gingen aus dieser feuchtfröhlichen Schlacht am Ende die Mädels der Backstreet Girls vor der Raupenzunft Seedorf und der JVS. Am Anschluss an die Siegerehrung fand dann noch die Jubiläumsparty im Festzelt statt, welche durch die zahlreichen Besucher und mit jeder Menge guter Stimmung für ein tollen Abschluss des Jubiläums sorgte. 

Freitag 10.06.16 Generationentreffen


Samstag 11.06.16 Spiel ohne Grenzen